Dezember 2017
M D M D F S S
« Aug    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Folgen Sie uns!
Portale
 

Helpdesk

Wir sind für Sie da!

Mit der Software des Helpdesks haben Sie die Möglichkeiten Ihre Änderungswünsche und Anfragen direkt an uns zu melden. Über sogenannte SCR (Submitted Change Request) Nummern, die Sie für jeden Eintrag erhalten, haben Sie anschließend die Möglichkeit den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage jederzeit abzurufen und nach zu verfolgen. Über jede Änderung an einem Ihrer Einträge werden Sie automatisch per E-Mail benachrichtigt. Wenn Sie von einem Vertriebspartner betreut werden, so wird auch dieser automatisch informiert!

Helpdesk

Ab sofort erhalten Kunden mit einem LIDS Vollwartungsvertrag einen freien und kostenlosen Zugriff auf unseren Technical Helpdesk.

Sie erreichen uns während 24 Stunden und an 365 Tagen im Jahr.