Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Support

Haben Sie ein technisches Anliegen und benötigen unseren Support, so stehen wir Ihnen gerne für Rat und Tat zur Verfügung.

Wir Sind für Sie da während 7×24 Stunden über unser Internet-Portal!

Füllen Sie doch unser Kontaktformular Support aus, wir werden uns so rasch als möglich um Ihr Anliegen kümmern.

SAMO|LIDS-User-Group (LUG)

Die Asseco BERIT-Anwendergruppe informiert zu geplanten Treffen und Anwenderberichten der SAMO|LIDS-User-Group. Asseco BERIT fördert den Informationsaustausch der SAMO|LIDS-Anwender! Nutzen Sie auch als Interessent oder Neukunde den Kontakt zu erfahrenen Anwendern. Gerne können Sie an einem Treffen der SAMO|LIDS-User-Group teilnehmen, informieren Sie uns über Ihren Terminwunsch.

SAMO|LIDS Zertifikate (ab 2014)

Die Asseco BERIT offeriert Ihren Kunden ab Anfang 2014 die Erlangung einer SAMO|LIDS Experten-Zertifizierung. Die Umsetzung erfolgte auf den kundenseitig geäusserten Wunsch nach einer Bewertung von SAMO|LIDS Expertenwissen.
Das Zertifizierungssystem beinhaltet zwei Zertifikat-Variationen. Durch jährliche Update-Schulungen kann der jeweilige Expertenstatus jeweils auf den neusten Stand gebracht werden.

SAMO|LIDS Updates

Softwarevoraussetzungen für Ihren SAMO|LIDS/SAMO|TOMS Arbeitsplatz und die Versionsübersicht zur SAMO|LIDS/SAMO|TOMS Software auf einen Blick: Sie erhalten sofort alle Informationen zu benötigten Versionen der Softwarekomponenten Ihrer GIS-Umgebung: Betriebssystem, ORACLE, MicroStation, etc.

Schulungen

Die Asseco BERIT ergänzt den Kundenservice ab sofort durch die Problemlösung direkt am Bildschirm des Internet-Nutzers. Noch während eines Telefonats kann der Asseco BERIT-Support jetzt auf Wunsch des Anwenders Einstellungen überprüfen, einzelne Schritte verfolgen sowie Bedienungsfehler schnell erkennen und lösen. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als seien die Supportspezialisten direkt vor Ort. Den neuen Service können alle Asseco BERIT Kunden mit Wartungsvertrag ohne Aufpreis nutzen.

Projekte

Sie arbeiten zielgerichtet und erfolgreich. Asseco BERIT unterstützt Sie dabei. Erst das Zusammenspiel von guter Software und professioneller Projektarbeit führen zum Ziel!

Netzwerkstatus

Damit wir für Sie immer auf dem aktuellsten Stand bleiben, sind Wartungsarbeiten an unseren Servern unumgänglich. Informieren Sie sich hier über die bevorstehenden Zeiten.

Wir bemühen uns stetig, für unsere Kunden eine optimale Dienstleistung zu bieten.

GINA: Geographic Information Assistant

Webbasierte Prozesse & Geoportal