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Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Support

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TOMS-USER-Group | Die Idee

Die TOMS-User-Group (TUG) ist ein freier Zusammenschluss von TOMS-Anwendern in Deutschland.

LIDS-USER-GROUP

Die Asseco BERIT-Anwendergruppe informiert zu geplanten Treffen und Anwenderberichten der LIDS-User-Group LUG. Asseco BERIT fördert den Informationsaustausch der LIDS-Anwender! Nutzen Sie auch als Interessent oder Neukunde den Kontakt zu erfahrenen Anwendern. Gerne können Sie an einem Treffen der LIDS-User-Group teilnehmen, informieren Sie uns über Ihren Terminwunsch.

LIDS 7 Zertifikat (ab 2014)

Die Asseco BERIT offeriert Ihren Kunden ab Anfang 2014 die Erlangung einer LIDS 7 Experten-Zertifizierung. Die Umsetzung erfolgte auf den kundenseitig geäusserten Wunsch nach einer Bewertung von LIDS 7 Expertenwissen.
Das Zertifizierungssystem beinhaltet zwei Zertifikat-Variationen. Durch jährliche Update-Schulungen kann der jeweilige Expertenstatus jeweils auf den neusten Stand gebracht werden.

LIDS Updates

Softwarevoraussetzungen für Ihren LIDS/TOMS Arbeitsplatz und die Versionsübersicht zur LIDS/TOMS Software auf einen Blick: Sie erhalten sofort alle Informationen zu benötigten Versionen der Softwarekomponenten Ihrer GIS-Umgebung: Betriebssystem, ORACLE, MicroStation, etc.

Helpdesk

Die Asseco BERIT ergänzt den Kundenservice ab sofort durch die Problemlösung direkt am Bildschirm des Internet-Nutzers. Noch während eines Telefonats kann der Asseco BERIT-Support jetzt auf Wunsch des Anwenders Einstellungen überprüfen, einzelne Schritte verfolgen sowie Bedienungsfehler schnell erkennen und lösen. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als seien die Supportspezialisten direkt vor Ort. Den neuen Service können alle Asseco BERIT Kunden mit Wartungsvertrag ohne Aufpreis nutzen.

Schulungen

Die Asseco BERIT ergänzt den Kundenservice ab sofort durch die Problemlösung direkt am Bildschirm des Internet-Nutzers. Noch während eines Telefonats kann der Asseco BERIT-Support jetzt auf Wunsch des Anwenders Einstellungen überprüfen, einzelne Schritte verfolgen sowie Bedienungsfehler schnell erkennen und lösen. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als seien die Supportspezialisten direkt vor Ort. Den neuen Service können alle Asseco BERIT Kunden mit Wartungsvertrag ohne Aufpreis nutzen.

Projekte

Sie arbeiten zielgerichtet und erfolgreich. Asseco BERIT unterstützt Sie dabei. Erst das Zusammenspiel von guter Software und professioneller Projektarbeit führen zum Ziel!

Wartungsarbeiten

Damit wir für Sie immer auf dem aktuellsten Stand bleiben, sind Wartungsarbeiten an unseren Servern unumgänglich. Informieren Sie sich hier über die bevorstehenden Zeiten.

Wir bemühen uns stetig, für unsere Kunden eine optimale Dienstleistung zu bieten.

GINA: Geographic Information Assistant

eDocu: Informationssystem für das Internet der Dinge (IoT)

AG Portal: Webbasierte Prozesse & Geoportal