Support

Unseren Support für Ihre Anliegen.

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Remote Support

Die Asseco BERIT ergänzt den Kundenservice ab sofort durch den Remote Support direkt am Bildschirm des Internet-Nutzers. Noch während eines Telefonats kann der Asseco BERIT Support jetzt auf Wunsch des Anwenders Einstellungen überprüfen, einzelne Schritte verfolgen sowie Bedienungsfehler schnell erkennen und lösen. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als seien die Supportspezialisten direkt vor Ort. Den neuen Service können alle Asseco BERIT Kunden mit Wartungsvertrag ohne Aufpreis nutzen.
Ihre Vorgehensweise:

1. Stellen Sie den telefonischen Kontakt zu Ihrem Asseco BERIT Ansprechpartner her.

2. Sobald Sie Ihr Ansprechpartner darum bittet, starten Sie die Applikation GoToAssist

oder Sie starten die Applikation ohne eine Installation über den Web-Browser via Fastsupport.

Asseco BERIT AG Knowledge Base (KB)

Für einen Datenaustausch steht ein SharePoint-Server zur Verfügung.

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