August 2017
M D M D F S S
« Jul    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
Folgen Sie uns!
Portale
 

Support

Unseren Support für Ihre Anliegen.

Support

Benötigen Sie unseren Support weil Sie nicht mehr weiter wissen, so sind Sie hier genau richtig.

Bitte füllen Sie unser hierfür gestaltetes Formular so gut wie möglich aus, so erreichen Sie eine optimale Dienstleistung von unserer Seite her.

Hier geht es zum Kontaktformular »Support«.

Extranet

Auf unserem Extranet-Portal bieten wir unseren registrierten Kunden weitere Informationen an.

Haben Sie noch keinen Zugriff, so füllen Sie bitte unser hierfür gestaltetes Formular aus.

Nach einer internen Überprüfung Ihrer Daten werden wir Ihnen die entsprechenden Anmeldeinformationen zukommen lassen.

Hier geht es zum Kontaktformular »Extranet-Zugangsdaten«.

Hier geht es zu den Portalen.

Remote Support

Die Asseco BERIT ergänzt den Kundenservice ab sofort durch den Remote Support direkt am Bildschirm des Internet-Nutzers. Noch während eines Telefonats kann der Asseco BERIT Support jetzt auf Wunsch des Anwenders Einstellungen überprüfen, einzelne Schritte verfolgen sowie Bedienungsfehler schnell erkennen und lösen. Die Hilfestellung bei technischen Fragen ist dadurch so effektiv, als seien die Supportspezialisten direkt vor Ort. Den neuen Service können alle Asseco BERIT Kunden mit Wartungsvertrag ohne Aufpreis nutzen.
Ihre Vorgehensweise:

1. Stellen Sie den telefonischen Kontakt zu Ihrem Asseco BERIT Ansprechpartner her.

2. Sobald Sie Ihr Ansprechpartner darum bittet: logo_netviewer

Datenaustausch über FTP-Server

Für den Up-/Download von Dateien stellen wir Ihnen unseren FTP-Server [ftp://ftp.asseco-berit.ch] zur Verfügung.

Die Zugangsdaten teilt Ihnen der Asseco BERIT Support gerne mit. Fordern Sie Ihre persönlichen Daten mit dem Kontaktformular »FTP-Zugangsdaten« an.

Sie erreichen uns während 24 Stunden und an 365 Tagen im Jahr.