Bezeichnung
Datum, Zeit & Status
Firewall Sissach
Firewall Endingen
SAMO
SAMO|LIDS Datenbank-Server (CH)
SAMO|LIDS Applikations-Server (CH)
SAMO|LIDS Datenbank-Server (DE)
SAMO|LIDS Applikations-Server (DE)
Site-2-Site-VPN Sissach/Mannheim
Site-2-Site-VPN Endingen/Mannheim
Telefonie 061 816 99 99 (inkl. Durchwahl)
* Es werden nur Kundenrelevante Systeme und Zustände angezeigt!
Keine Störungen
Warnung/Wartung
Ausfall
Ausfall bestätigt
Ungewöhnlich
Angehalten
Unbekannt
Abgeschlossen
SAMO
(https://samo.asseco-berit.ch)
SAMO|LIDS (CH)
(https://lids7.asseco-berit.ch)
SAMO|LIDS (DE)
(https://mb.asseco-berit.ch)
(https://dt.asseco-berit.ch)
Telefonie
061 816 99 99 (inkl. Durchwahl)
S2S-VPN
Site-2-Site-VPN
FTP
FTP-Server
E-Mail (Microsoft 365)
Datum
Zeit, von bis
System
Störungsmeldung
Status
22.01.2024
13:40
15:30
Netzwerkstörung. Der Hoster arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
07:20
11:20
Netzwerkstörung. Der Hoster arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
12.09.2023
15.09.2023
07:35
23:00
Hardwarestörungen. Der Hoster arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
12.09.2023
07:35
16:15
Hardwarestörungen. Der Hoster arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
27.07.2023
09:32
10:40
Netzwerkstörungen. Der Internetanbieter arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
26.07.2023
14:00
15:40
Netzwerkstörungen. Der Hoster arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
21.12.2022
11:00
11:45
Ausfall einer Hardwarekomponente. Der Hoster arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
21.12.2022
10:30
11:00
Ausfall eines LWL-Backbones. Der Netzwerkbetreiber arbeiet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
20.12.2022
10:55
15:00
Störung an der Hardware. Der Hoster arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
16.08.2021
16:15
18:30
Störung an der Hardware. Der Hoster arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu lösen.
18.07.2021
11:45
14:15
Unterbruch im Internet. Der Hoster ist mit Hochdruck am lösen des Problems.
15.04.2021
17.04.2021
11:45
13:45
Störung beim Provider. Es kommt immer wieder zu kleineren Unterbrüchen in den Verbindungen.
09.04.2021
12.04.2021
06:45
17:30
Störung beim Provider. Es kommt immer wieder zu kleineren Unterbrüchen in den Verbindungen.
27.02.2021
04.03.2021
12:30
12:00
IP-Störung beim Provider
01.11.2020
02:45
09:45
Netzwerkausfall.
Der Hoster ist mit Hochruck daran, das Problem zu beheben.
01.09.2020
07:20
20:15
Performance-Störungen.
Der Hoster ist mit Hochruck daran, das Problem zu beheben.
31.08.2020
12:40
13:15
Hardwarestörung
Hier sind die Termine angegeben, wann ein Kunden relevantes System aktualisiert wird und unter Umständen nicht zur Verfügung steht.
Zu den angegebenen Zeiten stehen folgende Services unter Umständen NICHT oder nur beschränkt zur Verfügung:
Datum
Zeit, von bis
System
Information
Status
01.03.2024
14:00
16:00
Installationen von Patches
Installationen der neusten Applikationen
01.03.2024
22:00
02:15
Installationen von Patches
03.12.2023
10:00
16:00
Installationen von Patches
14.10.2023
10:30
14:45
Dringende Installationen von Patches
24.09.2023
10:30
23:45
Umstellung auf neue Hardware
10.09.2023
10:00
19:00
Dringende Installationen von Patches
23.07.2023
13:00
19:45
Dringende Installationen von Patches
17.01.2023
22:00
23:45
Dringende Wartungsarbeiten der LIDS-Server
05.12.2022
20:00
23:45
Dringende Wartungsarbeiten der LIDS-Server
17.11.2022
20:00
21:00
Aktualisierung der LIDS-Server
13.10.2022
17:00
23:00
Aktualisierung der LIDS-Server
05.08.2022
17:00
23:00
Aktualisierung der LIDS-Server
07.07.2022
17:00
23:00
Aktualisierung der LIDS-Server
17.04.2022
09:00
18:00
Aktualisierung aller Server
30.01.2022
10:00
17:00
Aktualisierung der Server
09.01.2022
13:00
13:45
Dringende Installationen von Patches
12.12.2021
10:00
17:20
Aktualisierung der Server
19.09.2021
10:00
14:00
Aktualisierung der Server
04.09.2021
09:00
12:00
Austausch der USV. Der Unterbruch dauert lediglich ca. 5 Minuten.
26.08.2021
12:10
12:30
Dringende Wartungsarbeit
14.08.2021
12:15
12:30
Umstellung auf eine leistungsfähigere Firewall. Internet ist kurzzeitig unterbrochen.
11.08.2021
23:00
01:00
Dringende Servicearbeiten des Lieferanten am Glasfasernetz.
19.06.2021
10:00
15:00
Aktualisierung des LIDS-Datenbank und Applikations-Servers
20.06.2021
10:00
17:15
Aktualisierung aller Server
30.05.2021
10:00
15:00
Aktualisierung aller Server
30.04.2021
11:00
12:00
Umstellung zu neuem Anbieter und auf Glasfaseranschluss mit neuen öffentlichen IP-Adressen.
27.02.2021
10:00
20:00
Wegen Wartungsarbeiten an der Stromzufuhr ins Gebäude durch das Elektrizitätswerk stehen keine Dienste zur Verfügung!
31.01.2021
10:00
16:00
Durch Updates der Windows-Servers kann es zu Unterbrüchen kommen.
15.01.2021
18.01.2021
13:00
08:00
Wegen anstehenden Wartungsarbeiten am LIDS-/ & Datenbank-Server stehen diese nicht zur Verfügung.
31.11.2020
10:00
14:00
Durch Updates der Windows-Servers kann es zu Unterbrüchen kommen.
30.10.2020
12:15
12:30
Austausch der Firewall